[Hefte]
Hefte
Heft 1
Heft 2

Warlands

"Warlands" ist die mittlerweile dritte Zusammenarbeit von Pat Lee und Adrian Tsung. Im Gegensatz zu den Science-Fiction-Serien "Dark Minds" und "Neon Cyber" spielt "Warlands" aber in einer Fantasywelt. Oder, um genauer zu sein, "Warlands" ist der Auftakt zu einer ganzen Reihe von Miniserien, die nach und nach ein ganzes Universum entstehen lassen sollen.

Die Story dreht sich um die sogenannte DarkLyte Rüstung, ein mächtiges Artefakt, das den vampirischen Horden den Sieg über die menschlichen Völker garantieren soll. Zufällig gerät eine bunt zusammengewürfelte Gruppe - ein Soldat, eine Elfe, ein Magier und ein Junge - mitten in die Auseinandersetzung. Nun liegt es an ihr, die DarkLyte Rüstung vor den bösen Mächten zu finden.

In Amerika startet bald die zweite Warlands-Serie, namens "The Age of Ice", die 300 Jahre nach den Ereignissen der ersten Serie stattfinden soll. Dabei ist die erste Reihe auch dort noch gar nicht beendet.

Warlands erscheint bei Generation Comics - © bei Dreamwave Productions
Cover
Hefte 1 - 25
[Hefte] [Nach oben]