[Hefte] [Der Fall Joey Z?]  [Charaktere]  [US-Cover]  [Spider-Man]

SPIDER-MAN: IDENTITÄTSKRISE

Der Fall Joey Z?

In SPIDER-MAN 39 passiert das Unfaßbare! An einer Straßenlampe in Manhattan hängt in einer kalten Winternacht ein großes Netzbündel. Polizisten finden dieses Paket und erwarten wie immer einen Verbrecher in das Netz eingewickelt, den der gute, alte Spider-Man in flagranti erwischte. Nur dieses eine Mal ist der Kriminelle nicht nur bewußtlos sondern tot!

Er ist tot Mit diesem Fund beginnt eine regelrechte Hetzjagd auf den Netzkopf. Seitdem Video von Norman Osborn steht der Wandkrabbler bei den geldgierigen Superschurken eh schon ganz oben auf deren Wunschliste, denn ein nettes Kopfgeld ist auf ihn ausgesetzt. Doch nun hängt man ihm einen Mord an. Die großen Helden sind zu beschäftigt oder zweifeln an der Wahrheit dieser Tat, und so heften sich Typen wie der Punisher, Black Tarantula, Override, Aura und Shotgun an Spideys Fersen!

Ganz klar, wer hinter diesem Komplott steckt: Norman Osborn. Dieser will Peter Parker nun endgültig vernichten! Nur ist es wirklich auch Osborn, der hinter der Maske jenes Grünen Kobolds steckt, der im nächtlichen Schneetreiben in New York umherstreift?

MARVEL DEUTSCHLAND veröffentlicht das vierteilige Crossover SPIDER-HUNT als SPIDER-MAN SPECIAL 10 unter dem Titel "Spinnenjagd".

Marcel Lanthemann

Spider-Man erscheint bei Marvel Deutschland
[Hefte] [Der Fall Joey Z?]  [Charaktere]  [US-Cover]  [Spider-Man]  [Nach oben]