[Hefte]
Hefte
Heft 1
Heft 2
Heft 3

Top Cow Sonderheft

In der neuen Infinity-Serie "Top Cow Sonderheft" werden die beiden Serien "Tales of the Witchblade" und "Tales of the Darkness" veröffentlicht. Ursprünglich war geplant, jede der beiden Serien einzeln zu veröffentlichen, aber da Top Cow momentan weniger "Tales of..." produziert als angekündigt, wäre Infinity über kurz oder lang das Material ausgegangen. Das hat jedoch den Vorteil, dass die Rastätter sich nicht an die Chronologie halten müssen und vorrangig bisher in Deutschland nicht erschienenes Material bringen können. Die bereits bei Splitter erscheinen Hefte sollen jedoch auch nicht ausgelassen werden.

Bei beiden "Tales of..."-Serien handelt es sich um abgeschlossene Hefte oder Miniserien, die frühere Träger der Darkness oder der Witchblade zeigen. Sie sollen zum einen die Eigenschaften und die Geschichte dieser beiden alten Mächte für die Leser illustrieren, dienen den Autoren aber gleichsam als Experimentierfeld, um Ideen zu testen, die nicht in die Kontinuität der regulären Serie passen würden.

Top Cow Sonderheft erscheint bei Infinity.
Cover
Hefte 1-25
[Hefte] [Nach oben]