[Hefte]
Hefte
Heft 1
Heft 2

Serra Tellos ist eine Fantasy-Comic. Mike Wieringo und Todd DeZago das Dreamteam der Spider-Man-Comics. Dabei kann doch eigentlich nur ein Spitzencomic herauskommen. Ein erster Blick verrät dann auch, daß zumindest die Zeichnungen diesem Anspruch auch gerecht werden. Wieringos dynamischer Stil konnte bereits in seiner Zeit bei Spider-Man begeistern. Hinzu kommt eine Kolorierung, die im üblich hohen Image-Standard gehalten ist.

Doch die Story kann noch nicht ganz überzeugen. Schattenkrieger, mittelalterliche Welten. Das ist zumindest im Fantasy-Bereich nichts Neues mehr. Es bleibt abzuwarten, was sich in den kommenden Ausgaben ergibt. Wer Fantasy-Geschichten mag und Wieringos Zeichnungen schätzt, der ist mit dieser Serie mit Sicherheit richtig beraten.

Die Infos zum Special wurden uns übrigens von Image Rules zur Verfügung gestellt, bei denen wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken :-)

Bernd Glasstetter

Dieses Special wird in Zusammenarbeit mit Image Rules präsentiert!

Tellos erscheint bei Generation Comics
Cover
Hefte 1 - 25

Infos
Die Charaktere
Die Künstler
Die Skizzen
US-Cover
[Hefte] [Nach oben]