[Hefte]
Hefte
Heft 1
Heft 2
Heft 3
Heft 4
Heft 5
Heft 6
Heft 7
Heft 8
Heft 9
Heft 10
Heft 11
Heft 12
Heft 13
Heft 14
Heft 15
Heft 16
Heft 17
Heft 18
Heft 19
Heft 20
Heft 21
Heft 22
Heft 23
Heft 24
Heft 25
Heft 26
Heft 27
Heft 28
Heft 29
Heft 30
Heft 31

Preacher

Preacher Speed bringt schon seit geraumer Zeit den Prediger in Form von Paperbacks hierzulande unter die Leute. Da die erste Prestige-Ausgabe schon lange vergriffen ist (und bestimmt auch schon zerfallen !!!), kann das deutsche Sammlerherz jetzt höher schlagen. PREACHER erscheint auch als Heft. Ausgabe für Ausgabe werden wir nun Jesse und seine Gefährten Tulip und den irischen Vampir Cassidy auf ihrem Höllentrip begleiten können.

JesseIm Jahre 1995 brachte DC unter dem Vertigo-Label diesen damals revolutionär anmutenden Comic heraus. Autor Garth Ennis und Zeichner Steve Dillon gehen an die Grenzen dessen, was bis dahin im Comic denkbar war. Mit der spartanischen Zeichenkunst und dem gewaltigen und gewalttätigen Ausmaß der Geschichte schufen sie eine bisher nicht dagewesene Dimension der Comic-Erzählform. Die explosive Mischung aus Gewalt,Sex und religiösen Elementen errang bereits nach kurzer Zeit Kultstatus und hat bis heute nicht von seinem Reiz verloren. Laßt Euch überraschen!

Proud America Das PREACHER-Heft erscheint mit zwei verschiedenen Covern im Verhältnis 1:1 (1. Ausgabe). Danach änderte sich das Verhältnis aus 1:9. Beide Versionen kosten 6,95 DM und laufen unter der Bezeichnung "Buchausgabe", denn am Kiosk wird dieses Heft ("der BPS sei Dank") wohl nie erscheinen. Von dem ersten Heft gibt es als Sahnestück für Sammler auch eine DeLuxe-Edition. Die PREACHER-Paperbacks werden auch weiterhin veröffentlicht.

PS: Eltern aufgepaßt: PREACHER gehört nicht unbedingt in zarte Kinderhände !

Andreas Waldt

Preacher erscheint bei Speed
Cover
  Hefte 1-25
  Hefte 26-50
  Fachhandel 1-25
  Fachhandel 26-50
  Specials

Hefte
Specials
  • Denn er wußte nicht, was er tat
  • Der Heilige der Killer 1
  • Der Heilige der Killer 2
  • Good Old Boys
  • Der Ein-Mann-Krieg
  • Aufrecht im Sattel
  • [Hefte] [Nach oben]