[Hefte]
Hefte
Erde X
Heft 0
Heft 1
Heft 2
Heft 3
Heft 4
Heft 5
Heft 6
Heft 7

Avengers Forever

Marvels

Marvel Millennium

Unter dem Label MARVEL MILLENIUM hat MARVEL DEUTSCHLAND im Februar 2000 eine neue Comicreihe im Prestige-Format gestartet. Innerhalb dieser Serie will man ganz besondere Highlights aus dem Marvel Universum präsentieren.

Den Start macht das Epos ERDE X von Zeichner-Superstar Alex Ross und Jim Krueger. Diese siebenteilige Miniserie entführt den Leser in eine mögliche, äußerst düstere Zukunft, in welcher alle Menschen Superkräfte besitzen und die alten Helden nur noch Legenden oder Relikte einer längst vergangenen Epoche sind. Im Mittelpunkt stehen Capatin America, Reed Richards und viele andere bekannte Marvelhelden, aber auch eine Anzahl neue Figuren wie die Tochter von Spider-Man oder die Gebrüder Grimm.

Nach ERDE X folgt Avengers Forever, erst danach der Klassiker MARVELS, mit dem Alex Ross zum Superstar wurde und dem wir Werke wie KINGDOM COME oder SUPERMAN - PEACE ON EARTH verdanken. In MARVELS erleben wir noch einmal die Anfänge des Marvel Universums, die Erstauftritte der Fantastischen Vier und der Rächer, sowie den Tod von Gwen Stacy. Das Ganze wir aus der Sicht eines Journalisten des Daily Bugle erzählt.

Nach MARVELS steht sehr wahrscheinlich UNIVERSUM X auf dem Programm. Die Fortsetzung von ERDE X wird MARVEL DEUTSCHLAND baldmöglichst veröffentlichen.

Marcel Lanthemann



Marvel Millennium erscheint bei Marvel Deutschland..
Cover
Erde X
Marvels


Infos
Time 2 Cross-Special
[Hefte] [Nach oben]