[Hefte]
Hefte
Heft 1
Heft 2
Heft 3
Heft 4
Heft 5
Heft 6
Heft 7
Heft 8
Heft 9
Heft 10
Heft 11
Heft 12
Heft 13
Heft 14
Heft 15
Heft 16
Heft 17
Heft 18
Heft 19
Heft 20
Heft 21
Heft 22
Heft 23
Heft 24

Marvel Special

Marvel Special ist die Reihe, in der Marvel Abenteuer von Helden veröffentlicht, die keine eigene Serie in Deutschland haben oder hatten. Captain America war der Protagonist in zwei der ersten drei Hefte. Danach wurde die Serie vorläufig zugunsten von Spider-Man- und X-Men-Specials Im Februar 1998 eingestellt. Im Januar 1999 wurde die Serie dann fortgesetzt. Daredevil, der Silver Surfer, Hulk und viele andere Helden erleben darin ihre Abenteuer. Je vier Hefte eines hierzulande nicht als Serie veröffentlichten Helden sind darin enthalten.

Natürlich ist diese Reihe für Marvel Deutschland auch eine Testmöglichkeit für die Verkaufschancen eines Helden. Es wird nicht ausgeschlossen, daß der eine oder andere dann doch noch eine eigene Serie erthält.

Daneben könnt Ihr hier auch die Besprechungen von Einzelausgaben, wie dem Blade Film-Special, Sergio Aragones zerstört Marvel oder den Marvel Weihnachtsspecials nachlesen.

Bernd Glasstetter

Marvel Special erscheint bei Marvel Deutschland
Cover
Hefte 1 - 25 Einzelhefte

Hefte
Weihnachtsspecial 1998
Sergio Aragones zerstört Marvel
Blade Film-Special

Infos

  Flashback
[Hefte] [Nach oben]