[Hefte]
Hefte
Heft 1
Heft 2
Heft 3
Heft 4
Heft 5
Heft 6
Heft 7
Heft 8
Heft 9
Heft 10
Heft 11
Heft 12

Kiss

Kiss Psycho Circus Die erste Erwartung, als ich an dieses Comic heran gegangen bin: "Was soll man bloß von einem Comic erwarten, das von einer Rockgruppe abgeleitet wurde?" Aber der zuvor noch negative Beigeschmack verkehrte sich nach Lektüre des ersten Heftes ins genaue Gegenteil.

Stabearer Die Mitglieder der Gruppe Kiss geben zwar die Vorlage zu diesem Comic. Aber es ist doch etwas ganz anderes als ein Comic über eine Rockgruppe. Es geht darin um die Vier, die Eins sind. Die vier Grundmächte der Galaxie, die in ihren Gefaßen - Menschen, die außerhalb der Zeit leben - durch die Welt ziehen und dabei sich in einem Zirkus manifestieren. Demon

Mystische Kräfte, phantastische Zeichungen. Und Geschichten, die einen faszinieren. Angel Medinas Charaktere sind nie durchschnittlich. Jeder Charakter scheint richtiggehend zu leben. Es ist ein Genuß alleine die Zeichnungen zu betrachten. Hinzu kommt die Story. Es geschehen immer wieder unerwartete Dinge.

Dies ist kein normales Comic. Es ist ein Kunstwerk. Kein Wunder, daß dieses Kunstwerk bei Infinity erscheint, die bei ihren Serien immer Wert auf das Besondere legen.

Bernd Glasstetter



Kiss erscheint bei Infinity
Cover
Presse
Fachhandel


Info's
Logo von Kiss

Ein Bandportrait
[Hefte] [Nach oben]