[Hefte]
Hefte
Heft 1
Heft 2
Heft 3
Heft 4
Heft 5
Messespecial

Judge Dredd

Judge Dredd Im dritten Jahrtausend hat sich die Erde verändert. Klima, Nationen, Glaubensansätze - alles ist in Aufruhr. Die Menschheit ist so grausam geworden, wie die Welt auf der sie lebt. Die Reste der Zivilisation haben sich hinter gewaltigen Mauern in Megacities zusammengerottet. Doch sie versinken in ein Meer aus Kriminalität. Eine Lösung mußte her und sie wurde gefunden. Die Justiz wurde mit der Polizei verbunden. Heraus kamen di Judges, eine Eliteeinheit, die standgerichtliche Entscheidungen trifft und somit das Justizsystem erheblich beschleunigt.

Er ist der berüchtigste Judge von Mega City. Joe Dredd, besser bekannt unter dem Namen Judge Dredd. Wenn es um die Verfolgung von Straftätern geht, kennt er keine Gnade. Beim Anblick seines übergroßen 'Kinns aus Granit' geraten die bösen Jungs genauso ins Schwitzen, wie bei dem Schatten eines bekannten Flattertieres aus Gotham City.

In seiner Heimat Großbritannien bereits eine der großen Kultfiguren der Comicszene, gibt es nun auch in Deutschland seine Abenteuer in einem monatlichen Heft.

Judge Dredd erscheint bei Fleetway.
Cover
Cover

Info's
Der Film
[Hefte] [Nach oben]