[Hefte]
Hefte
Heft 1
Heft 2
Heft 3
Heft 4
Heft 5

Helden

Helden LogoGibt es das denn wirklich? Ein Comic, das nicht nur von einem Deutschen gezeichnet wurde, sondern auch noch in Deutschland zum ersten Mal auf den Markt kam und weiterhin kommt? Ja gibt es. Das Produktionsteam nennt sich IPP, was eine Kurzform von "Ideenschmiede Paul & Paul" ist. Ralf Paul hat eine neue Comicserie mit dem Titel Helden geschaffen. Geniale Zeichnungen zeichnen diese Comic-Serie aus. Die Story ist gerade dabei sich zu entwickeln und ihr werdet hier immer aktuell die Heftbesprechungen bekommen. Und damit nicht genug. IPP wird auf dieser Site immer als Weltpremiere das jeweils nächste Cover präsentieren. Benwick

Mit dieser Comic-Serie werden die ersten europäischen Superhelden begründet. Ich bin darauf gespannt, wie es weiter geht. Ich wünsche Ralf Paul viel Glück bei seiner Arbeit :-)

Die Geschichten spielen in einer grauen Vorzeit. Elfen und Ungeheuer sind an der Tagesordnung, harte Männer sind gefragt. Die Zeichnungen sind einfach brilliant und mir stellt sich die Frage, warum es so etwas nicht schon früher in Deutschland gegeben hat.

Bernd Glasstetter



Alle hier abgebildeten Grafiken sind Copyright © 1997 bei Ideenschmiede Paul & Paul und dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung weiter verwendet werden.
Helden erscheint bei Ideenschmiede Paul und Paul
Cover
Hefte 1 - 25

Info's
Vorschau auf Helden 5
Superman/ Batman-Poster
Das Extra
in Heft 4

Zum Start
von Heft 4

Incubation-Comic
[Hefte] [Nach oben]