[Hefte]
Hefte
Heft 1
Heft 2
Heft 3
Heft 4
Heft 5
Heft 6
Heft 7
Heft 8
Heft 9
Heft 10

Sonderbände
Heft 1
Heft 2
Heft 3
Heft 4
Heft 5
Heft 6

Platinum
Heft 1
Gamix

von: Bernd Glasstetter

Lara Croft Gamix ist das jüngste Label von Modern Graphics, die schon mit dem Elektra-Sammelband oder Titeln aus dem Hause Chaos! erfolgreich am deutschen Markt vertreten sind. Gamix trägt nun dem Trend Rechnung, Comics zu aktuellen Hits der Video- und Computerspielindustrie zu veröffentlichen. Das Crossover der Kultfiguren Lara Croft und Sara Pezzini war erst der Anfang. Nach der zweiten Tomb Raider/Witchblade-Ausgabe erscheinen die Gamix-Hefte in zweimonatlichem Abstand. Danach steht das S.T.A.R.S.-Team von "Resident Evil" ins Haus! "Turok" ist ebenfalls angekündigt. Alle diese Titel sollen im großen Magazinformat erscheinen. Ob diese dann auch mit einem 3D-FX-Cover veredelt werden, ist derzeit noch offen. Die ersten Ausgaben haben jedenfalls dieses 3D-FX-Cover.
Sara Pezzini am Pool, wer würde da nicht gerne mal Sitz sein?
Wer würde da nicht gerne Sitz sein? Sara Pezzini läßt es sich hier im zweiten Crossover nach getaner Arbeit gut gehen :-)

Mehr zu Witchblade lest Ihr in ihrer eigenen Rubrik. Dort finden sich auch alle Heftbesprechungen der bisher erschienenen Hefte.

Zu Lara Croft wollen wir Euch noch einige Hintergrund-Informationen liefern. Auch wenn sie eigentlich fast schon in aller Munde ist. Es gibt kaum noch jemanden, der diese resolute und dennoch wundervoll anzusehende Archäologin nicht kennt. Erst neulich unterhielt ich mich mit einem älteren Herrn und unsere Gespräche schweiften auf Comics ab. Und ja, er kannte Lara Croft. Kein Wunder, denn sie ist bereits neben Ihrer normalen Tätigkeit in einem Video der Ärzte (Männer sind Schweine) und einem Werbespot aufgetreten. Weiter geht es auf unserer Tomb Raider-Seite.

Daneben haben wir Euch weitere Leckerbissen vorbereitet. Zum einen könnt Ihr alle deutschen Cover, sowie alle amerikanischen Cover der beiden ersten Crossover herunter laden. Und dann wäre da noch die großformatigen Hintergrundbilder. Sogar mit der menschlichen Lara Croft, exklusiv für Euch.

Mehr zu Tomb Raider, Witchblade und das Crossover lest Ihr übrigens auch in Splash! 1, jetzt für DM 4,90 am Kiosk zu haben!

Gamix erscheint bei Modern Graphics.
[Hefte] [Nach oben]