[Hefte]
Hefte
Heft 1
Heft 2
Heft 3
Heft 4

Sonderbände
Band 1

Flash

Flash Eigentlich ist er der schnellste unter den Superhelden des DC-Universums. Aber er hat bei weitem am längsten gebraucht, um bei Dino Comics herauszukommen ;-) Doch jetzt bekommt er endlich seine eigene Serie. Allerdings auch nicht für besonders lange Zeit. Denn im November wird er gleichberechtigt mit Green Lantern in ein Heft zusammen gelegt.

Flash gab es in Deutschland bereits einmal als "Der rote Blitz" (wer hat sich damals bloß diese dämlichen Titel ausgedacht?). Und auch im Fernsehen ist er hierzuland wie in den USA bereits zu Ehren gekommen. Die Fernsehserie, die Anfang der Neunziger gedreht wurde, ist ein Zeichen, daß qualitativ hochwertige Geschichten und Special-Effects nicht nur der Science Fiction im Fernsehen vorbehalten sein muß. Die Serie wurde leider viel zu früh wieder abgesetzt. Wir haben dazu ein paar Fakten ausgegraben.

Flash erscheint bei Dino Comics
Cover
Hefte
Sonderbände

Info's
Die Fernsehserie
Download

Who is Whos
Flash 1
Flash 2
Flash 3
Impuls
[Hefte] [Nach oben]