[Hefte]
Hefte
Heft 0
Heft 1
Heft 2
Heft 3
Heft 4
Heft 5
Heft 6
Heft 7
Heft 8
Heft 9
Heft 10

Die Vergessenen

Die Vergessenen Die Vergessenen haben wie kaum eine andere Serie schon sehr viel mitgemacht. Nach Heft 1 stieg Peter Popken als Penciler aus. Eric Desideriu ersetzte ihn sodann nur für ein einziges Heft. Ab Heft 3 kam dann Christian Turk an den Zeichentisch (bekannt von Gitta Goblinson). Und Heft 7 erlebte erneut einen Zeichnerwechsel. Nun darf Swen Papenbrock seiner Kreativität freien Lauf lassen.

Detail aus die Vergessenen 0 Eine wechselvolle Geschichte also. Und um was geht es eigentlich in die Vergessenen? Bis Heft 7 wird der Leser vollkommen im unklaren gelassen. Einzelne verstreute Hinweise geben nur wenig Aufschluß darüber, was in diesem Comic eigentlich passiert. Viel Action und viele Geheimnisse bauen sich auf. Aber genau das macht den Reiz des Heftes aus.

Und etwas anderes hebt Die Vergessenen von Konkurrenzprodukten aus deutschen Landen ab. Das ist die Qualität der Zeichnungen, des Layouts und die Geduld eine Geschichte auf lange Zeit hin aufzubauen. Die Vergessenen ist eine Klasse für sich und braucht den Vergleich mit Konkurrenzprodukten aus den USA nicht zu scheuen..

Die Vergessenen erscheint bei Ideenschmiede Paul und Paul
Cover
Hefte 1 - 25

Info's
Es ist vollbracht von Guido Paul

Neuigkeiten ab Heft 7

Special zum Heft 10
[Hefte] [Nach oben]