[Hefte]
Hefte
Heft 1
Heft 2
Heft 3

Das Vermächtnis
Heft 1

Darkchylde

Darkchylde Ariel Chylde ist ein hübsches 17jähriges Mädchen, daß am liebsten das Leben eines ganz normalen Teenagers führen möchte. Leider ziehen sich die Schatten um sie herum immer dichter zusammen. Alpträume quälen sie, und dunkle Mächte umgeben das Mädchen. Als jede Rettung zu spät scheint, entdeckt Ariel ein dunkles Geheimnis in sich. Wird sie in der Lage sein, sich und ihre Freunde zu beschützen?

Randy Autor und Zeichner Randy Queen verwirklichte mit dieser Serie seine Vision eines dunklen Abgrundes, der direkt an die uns bekannte Realität anknüpft. Die Geschichte ist verankert im ganz normalen Alltag, wie ihn jeder kennt. Doch die Schatten lauern schon hinter der nächsten Ecke...

Das in den USA bei Image erschienene Darkchylde wird in Deutschland von Generation Comics verlegt, ebenso wie Marvel Deutschland eine Tochter des Panini Verlags. Unter Leitung des Marvel Deutschland Teams werden hier solche Comics verlegt, die nicht von Marvel stammen.

Sascha Kwasniok

Darkchylde erscheint bei Generation Comics
Cover
Hefte 1 - 25
[Hefte] [Nach oben]