[Hefte] [vorhergehendes Heft]  [nächstes Heft]  [Chaos! Crossover]
Heftbesprechung der Splashp@ges
Chaos! Crossover Chaos Crossover - Heft 3 - JAN 01 erschienen am 19. Januar 2001

DM: 5,95 / Ös: 45 / SFR: 5,90
Purgatori/Chatity
Story: Steven Grant / Zeichnungen: Al Rio / Tusche: Al Rio / Farben: Jason Jenson, John Merrifield / Cover: Al Rico

Autor der Heftbesprechung: Thomas Baske
Der Inhalt

Hesery, eine uns noch unbekannte holde Weiblichkeit, zerstört das Heim Purgatoris. Beide Damen vollziehen einen Dimensionssprung zu einer Parallel-Erde mit Hilfe eines Gegenstandes, der an Heserys Hals baumelt. Bedlams Hand. Chaz und Purgatori treffen unweigerlich zusammen, ein wilder Kampf entbrennt. Hesery erklärt dass sie eine alternative Kreuzung zwischen Chastity und Purgatori ist. Hesery wird besiegt und die beiden Vampirladys schlagen sich um die Hand Bedlams...

Die Meinung

Ein wenig verwirrend ist die Existenz Heserys, da meiner Info zur Folge nur Lord Chaos das Armageddon überlebt haben soll. Außerdem kommt die Frage auf, wie sie die Pre-Armageddon Hand von Bedlam besitzen kann, obwohl er nun beidhändig durch die Dimensionen wandern kann???
Dies wollte ich letztens schon erwähnen, dieser Al Rio ist ein echt genialer Zeichner, sein persönlicher Stil schlägt Mike Deodato Jr. noch um Längen.
Genial ist ebenfalls, dass diese Ausgabe zwei alternative Enden hat, zwischen denen der Leser selbst wählen kann. Meiner Info nach ist dies das erste Comic bei dem dies realisiert worden ist. Allein deswegen schon sehr empfehlenswert!!!

Das wachsame Auge

Nix

Die Bewertung
  • Sagt doch mal endlich, auf welcher Erde die jeweiligen Abenteuer spielen
Zugreifen
[Hefte] [vorhergehendes Heft]  [nächstes Heft]  [Chaos! Crossover]  [nach oben]