[Hefte]
Hefte
Splitter
Heft 1
Heft 2
Heft 3
Heft 4
Heft 5
Heft 6
Heft 7
Heft 8
Heft 9
Heft 10

Infinity
Band 1
Heft 11
Heft 12

Ascension

Ascension Wenn der amerikanische Top Cow Verlag für etwas bekannt und beliebt ist, dann für seine mystischen Titel mit den Namen Witchblade und Darkness. Kein Wunder also, daß man versucht, weitere Hefte mit ähnlicher Grundthematik an den Leser zu bringen. Für Ascension sicherte man sich die beiden vielversprechenden Newcomer David Finch und Batt.

Herausgekommen ist eine Story mit gothischer Atmosphäre, rund um den Kampf zweier mystischer Völker. Die Dayaks und die Mineans kämpften einst gemeinsam, Seite an Seite, um eine mächtige, durch die Dayaks geschaffene Kraft, zu vernichten. Doch nun gibt es eine Gruppe rebellischer Dayaks, die die Macht wiedererwecken möchten, um somit die Herrschaft der Welt antreten zu können.

Ascension erschien bei Splitter.
Cover
Presse
Fachhandel
Sammelbände
[Hefte] [Nach oben]