[Hefte]
Hefte
Heft 1

Armorines

Mitte der Neunziger buhlte neben DC, MARVEL und DARK HORSE ein vierter Verlag um die Gunst der Comicleser: VALIANT. Dieser Verlag veröffentlichte dazumal solch interessante Serien wie SHADOW MAN, TUROK, X-O-MANOWAR und eben ARMORINES!

Von ARMORINES erschienen in den Jahren 94/95 insgesamt 12 Hefte. Danach verschwand die Serie und leider auch der Verlag in der Versenkung. Doch nun feiert das VALIANT Universum bei ACCLAIM ein unerwartetes Comeback, unterstützt durch spannende Video- & Computerspiele mit den alten, neuen Helden.

Die ARMORINES sind die Elite der U.S. Marine Corps! Mit ihren äußerst resistenten High-Tech-Kampfanzügen nehmen sie es mit jedem Gegner auf! Dank ihres technologischen Vorsprungs gelten sie als ultimative Strike-Force und ihre Gegner sind in erster Linie außerirdische Lebensformen ...

DINO Entertainment veröffentlicht aber nicht die alten Hefte, sondern die aktuellen Ausgaben von ACCLAIM, die jedoch auf der Handlung der alten Heftserie basieren. Die vierteilige Miniserie ARMORINES bringt DINO als überformatige, zweiteilige Miniserie heraus, vollgepackt mit Infos zur Originalserie, den Spielen und dem Drumherum.

Marcel Lanthemann

Armorines erscheint bei Dino Comics
Cover
Hefte 1 - 25

[Hefte] [Nach oben]