SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesSplashmoviesComicforumImpressumEntertainweb
Still AliceRESCUE 2: Everyday HeroesThe Target


In der Datenbank befinden sich derzeit 2.061 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...

Seiten12345...347>>
Alphabet0-9...ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Black Butler Artworks 1Black Butler Artworks 1
Fans sollten ruhig den Black Butler Artworks mehr als einen Blick schenken, bekommen sie hier doch eine ganze Ladung an schönen und stimmungsvollen Illustrationen zur Serie und zum One Shot Rust Blaster. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aufgrund der Gestaltung nämlich mehr als angemessen und gibt den Bildern eine Menge Atmosphäre. Nur all zu viele Erklärungen oder Kommentare sollte man nicht erwarten.
Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 28.08.2015
Unwritten 7: In der UnterweltUnwritten 7: In der Unterwelt
Komplex, spannend, gut. Die Serie wird nahtlos weitergeführt und auch diesmal gibt es vielfältige Themen und Anspielungen und manche dramaturgische Überraschungen. Ein moderner Klassiker.
Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 24.08.2015
Akuma no Riddle 01Akuma no Riddle 01
Zugegeben, die Zeichnungen von Sunao Minakata sind gewöhnungsbedürftig. Doch das großartige Design der Figuren unterstützt die mysteriöse Geschichte, in der es viel um Lügen und das Vortäuschen falscher Identitäten geht. Die beiden Hauptcharaktere sorgen dabei für großes Interesse, da sie auf ihre jeweils eigene Art und Weise den Leser fesseln. Die anderen Protagonisten sind allerdings nicht minder abwechslungsreich. Regelmäßige Enthüllungen und Andeutungen sorgen ebenfalls dafür, dass man dabei bleiben wird.
Mehr...

Autor der Rezension: G├Âtz Piesbergen
Datum der Rezension: 20.08.2015
Marsupilami 1: Tumult in PalumbienMarsupilami 1: Tumult in Palumbien

Dieser Klassiker bringt einen zurück in eine Zeit als Comics noch einfach waren, als Comics noch keine aufwendigen Plot-Twists brauchten und als Comics ein Mittel zur seichten Belustigung dienten. Egal wie man nun zu diesen Entwicklungen steht, man kann einfach nicht leugnen dass das Marsupilami definitiv einer der absoluten Klassiker der Comicgeschichte ist. Wer bereits eine der beiden älteren Versionen im Regal stehen hat bekommt hier zwar nicht viel neues, wer Tumult in Palumbien allerdings noch nicht zu seinen Besitztümern zählt, für den ist es definitiv ein Pflichtkauf!


Mehr...

Autor der Rezension: Michael Schreiber
Datum der Rezension: 16.08.2015
Hellboy : Geschichten aus dem Hellboy-Universum 4 Hellboy : Geschichten aus dem Hellboy-Universum 4
Ein starker, spannender und bewegender ziegelsteindicker Band der für alle B.U.A.P. – Fans ein Pflichtkauf ist, da er nahtlos an die abgeschlossene Storyline der Froschplage anknüpft. Pulp at its Best.
Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 12.08.2015
Saga 4: Saga 4 Saga 4: Saga 4
Ein starker Band, der ein gehöriges Tempo vorlegt und doch sehr auf die Emotionen der Hauptfiguren eingeht und langfristiges dramatisches Potential bietet. Aber auch der Witz und satirische Spitzen kommen nicht zu kurz.
Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 08.08.2015

Alphabet0-9...ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten12345...347>>