SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesSplashmoviesComicforumImpressumEntertainweb
The TimberAnnabelleInherent Vice - Natürliche Mängel


In der Datenbank befinden sich derzeit 1.931 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...

Seiten12345...325>>
Alphabet0-9...ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

100 Bullets 14: Bruder Lono100 Bullets 14: Bruder Lono
Ein Dreamteam ist zurück und liefert einen weiteren Meilenstein ab. Die Zeichnungen von Risso geben der nicht gerade innovativen Story den Teil, welcher das Buch einem Klassiker macht.
Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 13.03.2015
Batman Collection Jim Aparo 3Batman Collection Jim Aparo 3
Hier sollten nicht nur Nostalgiker zugreifen. Die klassischen Team-Up-Geschichten sind teilweise sehr abstrus und mit viel Fabulierfreude und unterhaltsamer Naivität erzählt, aber auch mit einiger Härte die einen gewissen Propagandaeffekt in Kauf nehmen. Ein Klassiker.
Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 10.03.2015
Batman Incorporated Paperback 2Batman Incorporated Paperback 2
Jetzt schon einer der großen Batmanklassiker, der in jedes Comicregal gehört. Meisterhaft erzählt und gezeichnet, ist alles sehr dramatisch und die zentralen Themen lassen niemanden unberührt zurück. Nicht nur der Status Quo wird nachhaltig erschüttert.
Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 07.03.2015
James Bond 15: KernschmelzeJames Bond 15: Kernschmelze

Mit "Kernschmelze" liegt jetzt John Gardners erster "James Bond"-Roman vor. Und der Autor braucht sich vor den Geschichten Ian Flemings nicht verstecken. Genauso wie der Vater von 007 pflegt auch er einen detaillierten Schreibstil, während er gleichzeitig die Reihe behutsam erneuert. Die Geschichte liest sich spannend und gleichzeitig zeitlos, da nur wenig wirklich an den Handlungszeitpunkt erinnert. Gleichzeitig wird mit Q'utie eine Frau in die Reihe eingeführt, die eben kein Bondgirl ist. Man darf auf ihre zukünftigen Auftritte gespannt sein.


Mehr...

Autor der Rezension: G├Âtz Piesbergen
Datum der Rezension: 05.03.2015
Ghosted 2: Ein gespenstisches RitualGhosted 2: Ein gespenstisches Ritual
War der erste Band schon eine positive Überraschung, so wirkt der zweite noch um einiges glaubwürdiger und homogener. Der nun sporadisch eingeführte schwarze Humor macht ihn frisch und es gibt immer wieder Überraschungen und schöne Ideen.
Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 04.03.2015
7:1 - Das Jahrhundertspiel: Als der brasilianische Mythos zerbrach und Deutschlands vierter Stern aufging7:1 - Das Jahrhundertspiel: Als der brasilianische Mythos zerbrach und Deutschlands vierter Stern aufging

Mit "7:1 - Das Jahrhundertspiel: Als der brasilianische Mythos zerbrach und Deutschlands vierter Stern aufging" schreibt Christian Eichler das Buch zum sagenumwobenen Spiel. Ausführlich analysiert er jede einzelne Methode. Er bietet dabei viel wissenswertes, über den Spielablauf, über die Biografien oder sogar historisches. Aber auch die Atmosphäre im Stadium wird von ihm gelungen wiedergegeben. Das Beste an dem Band? Auch nicht Fußballfans können etwas mit dem Band anfangen, da die Sprache verständlich geschrieben ist.


Mehr...

Autor der Rezension: G├Âtz Piesbergen
Datum der Rezension: 03.03.2015

Alphabet0-9...ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten12345...325>>