SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb
SplashGames feiert Jubiläum - mit NintendoPortal Knights


In der Datenbank befinden sich derzeit 2.219 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...

Seiten12345...373>>
Alphabet0-9...ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Spider-Man: Miles Morales 1Spider-Man: Miles Morales 1

Mit dem ersten Band von "Spider-Man: Miles Morales" beweist Brian Michael Bendis, wieso er trotz aller berechtigten Kritik immer noch einer der besten Autoren Marvel Comics ist. Die Story, die er hier erzählt, ist hervorragend. Die Sorgen und Nöten des jungen Spider-Man werden erstklassig dargestellt und der starke Fokus auf das Zivilleben des Helden sorgt mit dafür, dass man diese Story genießen wird. Auch die Illustrationen von Sara Pichelli tragen dazu bei, dass man diese Ausgabe schwer aus der Hand legen wird.


Mehr...

Autor der Rezension: G├Âtz Piesbergen
Datum der Rezension: 15.06.2017
The heroic Legend of Arslan 4The heroic Legend of Arslan 4
The Heroic Legend of Arslan ist auch im vierten Band ein spannendes und interessant konzipiertes Fantasy-Epos, in dem vor allem der Hintergrund und die Figuren im Mittelpunkt stehen und an immer neuen Enthüllungen und Herausforderungen wachsen dürfen, die dazu noch interessante Fragen aufwerfen.
Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 12.06.2017
Harry und Platte Gesamtausgabe – 1949 - 1954Harry und Platte Gesamtausgabe – 1949 - 1954
Wieder einmal wagt sich Eckart Schott an ein Mammutprojekt. Gerade ist vom „Spirit-Archives“ der letzte Band auf Deutsch erschienen, legt der emsige Verleger den ersten Band einer umfangreichen „Harry und Platte“-Gesamtausgabe vor. Und das umfangreiche Werk lässt keine Wünsche offen. Eine interessante Einleitung und acht Geschichten, die die Entwicklung eines franko-belgischen Klassikers darlegen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Folgebände in nicht zu großem Abstand kommen. 

Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Hinrichs
Datum der Rezension: 09.06.2017
Doctor Who: Die vier DoktorenDoctor Who: Die vier Doktoren
Doctor Who: Die vier Doktoren ist ein spannendes und unterhaltsames Aufeinandertreffen der Doktoren, der ein Abenteuer bietet, für das man keine besonderen Vorkenntnisse braucht, als Fan aber durchaus einiges an Andeutungen und Hinweisen wieder erkennen kann. Die Geschichte passt wie die Faust aufs Augen in das Universum, da gerade der Autor ein alter Hase ist.
Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 06.06.2017
Moon Knight 1: Willkommen im neuen ÄgyptenMoon Knight 1: Willkommen im neuen Ägypten

Was ist Wahrheit, was ist Täuschung? Jeff Lemire geht dieser Frage in "Moon Knight: Willkommen im neuen Ägypten" nach. Und er verzichtet dabei auf eine eindeutige Antwort. Geschickt spielt er mit den Erwartungen des Lesers und präsentiert immer wieder überraschende Enthüllungen. Gleichzeitig gelingt es ihm auch, die verschiedenen Zeichner unter einen Hut zu bringen.


Mehr...

Autor der Rezension: G├Âtz Piesbergen
Datum der Rezension: 03.06.2017
Young Bride’s Story 8Young Bride’s Story 8
Young Bride’s Story bleibt eine ebenso bezaubernde wie spannende Geschichte um die Frauen einer fremden Kultur, die mit viel Liebe und Detailreichtum in Szene gesetzt wird und niemals langweilig, da der Künstlerin immer wieder neue Handlungsstränge einfallen, die sich harmonisch in das Gesamtbild fügen.
Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 31.05.2017

Alphabet0-9...ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten12345...373>>