SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesSplashmoviesComicforumImpressumEntertainweb
Schneewittchen und die sieben Zwerge (Diamond Edition)MädelsabendYoung Ones


In der Datenbank befinden sich derzeit 1.835 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...

Seiten12345...309>>
Alphabet0-9...ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

13 Sins - Spiel des Todes13 Sins - Spiel des Todes
„13 Sins – Spiel des Todes“ zeigt wie man mit einem innovativen, vielversprechenden und intelligenten Ansatz auch trotz eines nur sehr geringen Budgets ganz großes, mitreißendes Kino abliefern kann! Der Film ist ein grandioser Genre-Beitrag jenseits des Mainstreams und gestaltet sich klein, fies, hintergründig-humorvoll und extrem unterhaltsam, wobei die Inszenierung sich keinerlei wirkliche Schwächen erlaubt und somit einen rundum gelungenen Film ermöglicht. Technisch zeigt sich die deutsche Blu-ray zudem ebenfalls von ihrer besten Seite und beinhaltet mit dem Audiokommentar auch noch mindestens ein sehr lohnenswertes Extra.
Mehr...

Autor der Rezension: Lennart Reimherr
Datum der Rezension: 26.11.2014
Bluthexe: Die Rachel-Morgan-Serie 12Bluthexe: Die Rachel-Morgan-Serie 12

Mit "Bluthexe" schreibt Kim Harrion den seit langem besten Band ihrer "Rachel Morgan"-Serie. Und man erlebt eine Titelheldin, die sich seit ihrem ersten Auftritt enorm gewandelt hat. Sie agiert selbständiger und scheut nicht vor den Konsequenzen ihrer Handlungen. Gleichzeitig wird auch ihre Beziehung zu Tren Kalamack weiterentwickelt. Und bei diesem ist es das erste Mal, dass er wirklich uneigennützig agiert. Ein Charakterzug, der nicht aus dem Blauen daher kommt. Neben den beiden tauchen auch viele bekannte Nebenfiguren auf und man erfährt mehr über die Elfenkultur. Hinzu kommt auch noch eine spannende Handlung. Kurz: Ein Pflichtkauf, nicht nur für Fans der Reihe.


Mehr...

Autor der Rezension: G├Âtz Piesbergen
Datum der Rezension: 23.11.2014
Batman AnthologieBatman Anthologie
Eine gelungene Anthologie von Batman-Geschichten aus jeder Epoche seiner Geschichte. Abgedruckt werden abgeschlossene Abenteuer welche den Anspruch erheben repräsentativ für die Phase zu sein. Das ist manchmal diskussionswürdig, aber alle sind spannend und atmen den jeweiligen Zeitgeist. Solche Anthologien wünscht man sich nach der Lektüre auch für andere Helden.
Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 20.11.2014
STAR TREK-ENTERPRISE 5: Der Romulanische Krieg-Unter den Schwingen des Raubvogels IISTAR TREK-ENTERPRISE 5: Der Romulanische Krieg-Unter den Schwingen des Raubvogels II

Der zweite Teil der Erzählung wartet mit einigen Überraschungen auf. Trip, T´Pol und Archer mit seiner Besatzung des Raumschiffes Enterprise kämpfen hart und an verschiedenen Fronten um den Krieg gegen die Romulaner zu gewinnen.


Mehr...

Autor der Rezension: Petra Weddehage
Datum der Rezension: 20.11.2014
Weiße Nächte: Die dunklen Fälle des Harry Dresden 9Weiße Nächte: Die dunklen Fälle des Harry Dresden 9

"Weiße Nächte" ist der neunte Fall in Jim Butchers "Harry Dresden"-Reihe. Und wie bei dem Autoren üblich ist, schreibt er eine Geschichte, die sowohl Plots der Vergangenheit aufgreift als auch neue für die Zukunft anfängt. Dabei ist natürlich die Charakterarbeit des Autors hervorragend, wie er vor allem anhand von Elaine zeigt. Das Zusammenspiel zwischen ihr und dem Titelhelden ist hervorragend. Gleichzeitig liest sich auch spannend, wie der Fall sich entwickelt, an dem Harry Dresden dran ist. Der Schriftsteller legt jede Menge falscher Fährten aus, die jedoch allesamt gleich glaubwürdig dargestellt werden. Und das Finale des Romans ist das Beste der bisherigen Serie.


Mehr...

Autor der Rezension: G├Âtz Piesbergen
Datum der Rezension: 18.11.2014
Tetrobot & Co.Tetrobot & Co.
G__tzTetrobot & Co. macht Spaß. Die Puzzles sind herausfordernd, ohne unfair zu sein. Man kann das Spiel per Tablet steuern, was ebenfalls gelungen ist. Es gibt nur kleinere Mankos, wie zum Beispiel die miserablen Routfindingfähigkeiten des Psychobots. Doch das wird durch die abwechslungsreich designten Level wieder ausgeglichen.
Mehr...

Autor der Rezension: G├Âtz Piesbergen
Datum der Rezension: 17.11.2014

Alphabet0-9...ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten12345...309>>