SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb
Survival GameWWE Then, Now & Forever Sticker-Kollektion


In der Datenbank befinden sich derzeit 2.064 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...

Seiten12345...347>>
Alphabet0-9...ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Stille WasserStille Wasser

"Stille Wasser" ist ein starker Manga von Kan Takahama. Die Mangaka schildert verschiedene Geschichten, die mal erotisch, mal melancholisch sind. Jede Story geht einem unter die Haut und wird vielschichtig aber auch zurückhaltend geschildert. Es sind großartige Stories, die von der Mangaka entsprechend hervorragend dargestellt werden.


Mehr...

Autor der Rezension: G├Âtz Piesbergen
Datum der Rezension: 16.07.2016
Dan Cooper Gesamtausgabe 1Dan Cooper Gesamtausgabe 1
Eine sehr ansprechende Gesamtausgabe, denen aber eine mangelnde Charakterbildung und eine hohe Techniknaivität zugesprochen werden muss. Dennoch ein Klassiker und demnach unverzichtbar.

Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 12.07.2016
Rachel Rising 6: Was du nicht weißtRachel Rising 6: Was du nicht weißt
Terry Moore ist ein Meister seines Faches und auch der sechste Band überzeugt in allen Belangen. Wie nebenher wird ein folgenreicher Twist aus dem Ärmel geschüttelt. Als ob man nicht schon längst süchtig nach der Serie wäre.

Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 04.07.2016
Tex: Auf eigene FaustTex: Auf eigene Faust
Ein überraschend harter Band, der desto realistischer und düsterer ausfällt als der Vorgänger. Und um einiges spannender, auch wenn die Story recht klischeehaft ist.
Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 01.07.2016
Midnight Secretary GesamtausgabeMidnight Secretary Gesamtausgabe
Midnight Secretary ist eine atmosphärische Romanze, in der alles wunderbar zusammenpasst. Der Mix aus Drama, Liebe und einem Schuss sinnlicher Erotik ist unterhaltsam und kurzweilig gestaltet, lässt auch den Figuren Raum sich zu entwickeln, so dass man ihnen das Happy End um so mehr gönnt. Ein weiteres Kaufargument ist, dass die Gesamtausgabe im Schuber tatsächlich um ein Drittel günstiger ist als die Einzelbände und sich damit durchaus lohnt.
Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 27.06.2016
DickieDickie
Endlich mal wieder böse Cartoons für Freunde des schwarzen Humors. Ein sympathischer Held wird durch die Wirrungen der Weltgeschichte in die absurdesten Situationen gebracht und der Leser kann sich immer wieder durch die skurrilen Ideen überraschen lassen.
Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 23.06.2016

Alphabet0-9...ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten12345...347>>