SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesSplashmoviesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 2.083 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...

Seiten12345...350>>
Alphabet0-9...ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Green Arrow: Das erste JahrGreen Arrow: Das erste Jahr

Green Arrow: Das erste Jahr ist ein visuelles Meisterwerk mit einer guten Geschichte und einer interessanten und dynamischen Hauptfigur. Auch wer sonst nicht so viel mit Comics anfangen kann, wem aber die Arrow Fernsehserie gefallen hat, könnte mit diesem Sammelband einen erstklassigen Einstieg gefunden haben aber auch alten Hasen dürften von diesem Werk begeistert sein.


Mehr...

Autor der Rezension: Michael Schreiber
Datum der Rezension: 10.09.2015
Graphic Novel paperback: BlanketsGraphic Novel paperback: Blankets

Craig Thompsons Blankets ist und bleibt ein Klassiker. Die wunderschön melancholische Geschichte im Zusammenspiel mit dem extrem simplen und doch unglaublich aussagekräftigen Zeichenstil des Erfolgsautors machen diese Graphic Novel zu etwas ganz besonderen. Dieses Gefühl gleichzeitig zu lächeln während man gleichzeitig eine Träne der Traurigkeit aus dem Augenwinkel wischt ist eine Erfahrung, die jeder einmal gemacht haben sollte.


Mehr...

Autor der Rezension: Michael Schreiber
Datum der Rezension: 06.09.2015
Graphic Novel Paperback: Ein neues LandGraphic Novel Paperback: Ein neues Land
Ein Meisterwerk wird nun in einer preisgünstigeren kleineren Ausgabe erneut veröffentlicht. So sollte jeder zugreifen um diese eindrucksvolle Schilderung des Zurechtfindens in einem fremden neuen Land zu lesen.
Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 01.09.2015
Black Butler Artworks 1Black Butler Artworks 1
Fans sollten ruhig den Black Butler Artworks mehr als einen Blick schenken, bekommen sie hier doch eine ganze Ladung an schönen und stimmungsvollen Illustrationen zur Serie und zum One Shot Rust Blaster. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aufgrund der Gestaltung nämlich mehr als angemessen und gibt den Bildern eine Menge Atmosphäre. Nur all zu viele Erklärungen oder Kommentare sollte man nicht erwarten.
Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 28.08.2015
Unwritten 7: In der UnterweltUnwritten 7: In der Unterwelt
Komplex, spannend, gut. Die Serie wird nahtlos weitergeführt und auch diesmal gibt es vielfältige Themen und Anspielungen und manche dramaturgische Überraschungen. Ein moderner Klassiker.
Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 24.08.2015
Blutfluch: Die Rachel-Morgan-Serie 13Blutfluch: Die Rachel-Morgan-Serie 13

"Blutfluch" ist das Finale und das Ende von Kim Harrisons "Rachel Morgan"-Reihe. Und es ist ein Ende, das ihrer Hexe würdig ist. Viele Plots werden zu einem Abschluss gebracht und so mancher Handlungsfaden, der vor Urzeiten mal angefangen wurde, wird jetzt zu, Abschluss gebracht. Man merkt, wie sehr die Figuren im Laufe der Zeit gewachsen sind, sich verändert haben. Der Abschied fällt einem dadurch nicht leicht, doch wird er zumindest spannend geschrieben.


Mehr...

Autor der Rezension: G├Âtz Piesbergen
Datum der Rezension: 23.08.2015

Alphabet0-9...ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten12345...350>>